Coaching in der Coronazeit

Das sagen Kunden über meine Begleitung

Coaching in der Coronazeit
Tolles Feedback fürs Coaching in der Coronazeit

Das war doch eine wirklich große Freude, als ich dieses Feedback zum Coaching in der Coronazeit erhielt! Gerade in dieser schwierigen Zeit haben wir Coaches und Trainer ja neue Wege gehen müssen, um uns mit den Menschen auszutauschen, mit denen wir sonst direkt kommunizieren. Vieles war ungewohnt, manches wird bleiben, anderes wird nur eine vorübergehende Lösung sein. Insgesamt ist es aber eine durchaus positive Erfahrung, dass wir alle gemeinsam auch den besonderen Erfahrungen dieser Zeit gewachsen waren und sind.

Feedback zum Coaching in der Coronazeit

Liebe Frau Striedl,

vielen Dank für Ihr Coaching in der Coronazeit und für Ihre intensive Begleitung während der vergangenen Wochen. Mein Team und ich waren in dieser Coroanazeit sehr gefordert. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Übungen und die Anleitungen dazu haben uns extrem unterstützt.

Bei unseren täglichen Teammeetings machen wir gemeinsam immer zwei bis drei Übungen. Diese Übungen tun uns sehr gut und machen obendrein Spaß. Sie lösen die Anspannung auf wunderbare Art und Weise. Und das darüber hinaus sehr schnell. Effizienter kann man vermutlich gar nicht vorgehen, wenn man Stress-Prophylaxe betreiben möchte.

Anfänglich gab es natürlich Widerstände: „Das ist doch komisch!“ oder: „So machen wir uns hier nur lächerlich.“ Ich habe jedoch nicht nachgelassen. Schließlich weiß ich ja aus eigener Erfahrung, wie effektiv die Übungen sind. Nach ein paar Tagen war das Eis dann auch gebrochen und inzwischen freuen sich jetzt sogar alle darauf.

Ich wollte die täglichen Meetings eigentlich reduzieren und sie sollten nur noch zwei mal die Woche stattfinden. Doch was soll ich sagen, meine Mitarbeiter wollen sie täglich – wenn das kein Erfolg auf ganzer Ebene ist! So machen wir nun weiter mit Übungen und Blitzlicht-Meetings – das ist ganz wunderbar!

In den Zeiten mit besonders hohem Stresspegel konnten wir auf diese Weise unsere Anspannung lösen. Meist kam es gar nicht soweit, dass wir richtig gestresst waren. Wir haben die Konzentration auf einem guten Niveau halten können. So haben wir deutlich weniger Leichtsinnsfehler – oder auch Fehler – gemacht und die Stimmung untereinander war optimal.

Kurz gesagt: Wir machen lieber prophylaktisch unsere täglichen Übungen, als in unsere alten Stressmuster und Reaktionen zu verfallen.

Vielen Dank von mir und meiner Mannschaft!

Dankeschön für dieses Feedback!

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für dieses großartige Feedback. Ich freue mich wirklich sehr, dass mein Coaching in der Coronazeit, meine Begleitung und meine Empfehlungen so gute Wirkung gezeigt haben. Wer Informationen zu meiner Arbeitsweise und meinem besonderen Programm der Stress-Prophylaxe wünscht, nimmt bitte einfach Kontakt zu mir auf. Gern per Telefon unter 0049 9171 9897053 oder einfach über das Kontaktformular: